Mitgliedschaft

Vielen Dank für Ihr Interesse, Mitglied in unserem Verband zu werden. Auch wenn es sich primär um eine Organisation von Ärzten verschiedener Fachgruppen handelt möchten wir ausdrücklich alle an der Betreuung von Long COVID Beteiligten zur Mitarbeit einladen. Auch die außerordentlichen Mitglieder ordnen sich einer Fachgruppe zu und können in die Gremien des Verbandes berufen werden.

Der Beitrag für Vollmitglieder (Ärzt:innen) beläuft sich auf 99,- EUR pro Jahr.

Für Außerordentliche Mitglieder (nichtärztliche Berufsgruppen, Studenten) beläuft sich der Beitrag auf 49,- EUR pro Jahr.

Der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr reduziert sich nach jedem abgelaufenen Quartal um 25%.

Beiträge für Institutionen und Firmen werden nach Vereinbarung erhoben, bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Spenden

Aktuell stehen wir noch am Anfang und müssen aufgrund der Pandemie möglichst rasch Strukturen etablieren, für die andere Verbände Jahre bis Jahrzehnte Zeit hatten. Mit einer Spende beteiligen Sie sich an der Realisierung kurzfristiger Forschungsprojekte und verbessern die Versorgung Erkrankter.

Wir werden zukünftig auf dieser Seite Projekte vorstellen, welche durch uns mit Ihrer Hilfe in Angriff genommen werden konnten.

Kontodaten:

BIC: DAAEDEDD